Kapitän Ohlsens Bartpflege I Männerkosmetik

Bartpflegesets als ideales Geschenk - Bartpflegeprodukte für Abenteurer!

Unsere besten nachhaltigen Bartpflegeprodukte als Naturkosmetik Bartpflegeset das ideale Geschenk für Bartträger

Pflege

Kapitän Ohlsens Bartpflegeprodukte machen den Bart geschmeidiger und verleihen einen dezenten Glanz.

Bart-Seife ist für die regelmäßige Wäsche deines Barthaares konzipiert ohne diesen auszutrocknen oder die Struktur des Haares zu verletzen.

Bart-Öl macht deinen Bart weicher und verleiht ihm einen dezenten aber unbeschreiblich anziehenden Duft.
Ohne Pflege wird deine Haut unter dem Bart trocken, juckt oder schuppt. Bartöl spendet hier Feuchtigkeit, welche die Haut entspannt und Juckreiz zu verhindert.

Bart-Pomade hält den Bart durch das enthaltene Bienenwachs in Form und sorgt mit der hochwertigen Shea- und Kakaobutter für zusätzliche Intensivpflege.

Schnauzer-Wachs ist das Mittel der Wahl, wenn Du deinen Moustache zwirbeln und formen möchtest. Bienenwachs und Lanolin sorgen hier für einen extra starken Halt.

Natürlichkeit

Unsere Bartpflegeprodukte bestehen, wie alle unsere Naturkosmetikprodukte, zu 100% aus natürlichen Rohstoffen.

Weniger ist manchmal mehr!
Unsere Naturkosmetik besteht aus ausgesuchten und einfachen, qualitativ sehr hochwertigen und wirksamen Rohstoffen.
Bienenwachs, pflanzliche Öle und Fette. Für den Duft verwenden wir aus Pflanzen gewonnene ätherische Öle. Mehr braucht gesundes Barthaar nicht.

Inhaltsstoffe 100% natürlich!

Auch bei unserem handgemachten Bartpflege-Zubehör legen wir höchsten Wert auf Nachhaltigkeit. FSC-verifizierte heimische Hölzer, werden in den letzten verbleibenden regionalen Manufakturen zu Kapitän Ohlsens Bartbürste und Bartkamm veredelt.

Verwendung

Eines vorab. Vorsicht bei der Bartwäsche. Benutze ein mildes Shampoo, besser unsere Bartseife. Diese ist speziell für die Bedürfnisse deines Barthaares entwickelt. Es ist auch nicht nötig den Bart jeden Tag mit Seife zu waschen. Dies trocknet dein Barthaar und die darunterliegende Haut auf Dauer stark aus.

Nach dem Waschen am Morgen gibst Du je nach Bartlänge einige Tropfen Bartöl in Deine Handflächen, verreibst dieses und massierst es sanft mit deinen Fingern in das Barthaar und die darunter liegende Haut.
Möchtest Du mehr Halt in Deinen Bart bringen, so nimm eine etwa erbsengroße Menge Bartpomade mit Deinem Daumennagel auf, verreib diese wiederum zwischen Deinen Händen und streiche diese in Deinen Bart. Anschließend lässt sich dieser schön in Form kämmen und Du startest top gepflegt in den Tag.
Fehlt nur noch ein Quäntchen Schnauzer-Wachs. Eine kleine Menge zwischen Daumen- und Zeigefingern verteilen und einarbeiten. Saubere Sache - nicht nur für den Movember.

Bartpflege

Kapitän Ohlsens Bartöl, Bartpomade und Bartseife wurden für alle Seebären, Salty Dog´s und Abenteurer da draußen geschaffen.
Ob nun ein Brecher im Atlantik deinen Bart mit Salzwasser tränkt, eine steife Briese deine Gesichtsfrisur verwirbelt oder die pralle Sonne am Äquator deinen Moustache versengt...

Nachhaltige Freude schenken! Dies sind unsere besten Bartpflege-Sets. Kapitän Ohlsens nachhaltige Bartpflegesets kommen unverpackt -
ohne unnötige Umverpackung als Kartons- oder Kunsstoffverpackung, die danach sowieso in der Tonne landet. Handgemachte, regionale Naturkosmetik. Seit 2016 Made in Germany. Denk' mit - kaufe nachhaltig.
Das beste Geschenk für Bartträger - ein Bartpflegeset natürlich mit nachhaltigen Bartpflegeprodukten von Kapitän Ohlsen.

Hier zeigen wir dir unsere Produkte aus der Kategorie Bartpflege. Dadurch bist du bestens versorgt, wenn es um Bartöl und Bartpomade für deine Bartpracht geht. Kapitän Ohlsens Bartpflegeprodukte pflegen dein Barthaar, halten dieses in Form und spenden Feuchtigkeit für deine Gesichtshaut.
Unser feinstes Bartzubehör bringt deinen Bart in die beste Form. Die handgemachte Bart-Bürste und der Bart-Kamm aus Holz sind die idealen Werkzeuge dafür.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!

Kapitän Ohlsens Männerkosmetik I Bart weich
Kapitän Ohlsens Bartpflege Set
Kapitän Ohlsens Bartpomade I Nachhaltige Kosmetik
Bart weich machen mit Kapitän Ohlsens Bart Bürste

Kapitän Ohlsens natürliche Bartpflege - ganz nah bei dir...

Dein Barbershop des Vertrauens, dein Lieblings Männerkosmetik-Laden, dein Friseur oder dein Unverpackt-Laden, Concept-Store und Lieblings Popupstore haben unsere feinen nachaltigen Bartpflegeprodukte noch nicht? Du vermisst sie dort? Wir freuen uns über neue Verkaufsstellen und Händler im Team. So können wir noch umweltbewusster und regionaler arbeiten und ihr vor Ort einkaufen. Schreib uns doch gerne eine Mail und nimm Kontakt zu uns auf. Egal ob als Besitzer, Einkäufer oder Kunde. Natürlich kannst du uns anders herum auch direkt bei deinem Lieblingsladen empfehlen. Wir freuen uns auf neuen Input! Dein Martin und Lars von Kapitän Ohlsen.