Bekleidung

Du möchtest jemandem ein ganz besonderes und nachhaltiges Geschenk machen? Fair hergestellte T-Shirts aus Bio-Baumwolle in höchster Qualität. An dem hochwertigen Siebdruck Aufdruck wirst du lange deine Freude haben. Alle unsere Shirts sind in allen Größen im Unisex-Schnitt erhältlich. Für Sie und Ihn, von Lars und Martin. Ob als Klettershirt, Bouldershirt, Bartpflegeshirt oder Segelshirt. Kapitän Ohlsen hat das passende für dich. Genauso nachhaltig, wie unsere Naturkosmetik. Bekenn' Flagge und zeig, was dir gefällt. Wir freuen uns über deine Unterstützung.



Artikel 1 - 2 von 2

Bei Bestellung bis 15 Uhr Lieferung schon am nächsten Tag*

*Lieferung innerhalb Deutschlands am nächsten, spätestens übernächsten Werktag, so alle Produkte lagerhaltig sind und die Bezahlung bei uns eingegangen ist.

Bartpflege- und Klettershirts

Du bist genauso begeistert von unseren Produkten wie wir? Werde Teil unseres Teams Kapitän Ohlsens und zeige Flagge! In dieser Kategorie unseres Onlineshops bieten wir dir fair hergestellte Bekleidung aus 100% Bio-Baumwolle. Zur Auswahl bieten wir coole Bartpflegeshirts und dein passendes Klettershirt im schmucken Erbse-Design. Natürlich kannst du die Shirts jeweils auch als Set bekommen. Diese findest du weiter oben in der Auswahl. Falls eine Größe oder Farbe nicht mehr verfügbar sein sollte, nehme gerne Kontakt mit uns auf. Wir geben alles, um dich mit dem besten Stoff zu versorgen.