Tritt in Kontakt mit uns, Lars und Martin - die Gründer von Kapitän Ohlsen

Schreib uns gerne, was du auf dem Herzen hast. Wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen. Uns ist es wichtig, dass wir direkt mit dir schreiben und für dich erreichbar sind. :)

Kontakt
Du möchtest Händler oder Vertriebspartner von uns werden? Wähle gerne den entsprechenden Unterpunkt in dem Dropdownmenü bei Betreff aus.

Aber auch und vor allem als Privatkunde darfst du uns gerne schreiben. Vielleicht wünscht du dir ein neues nachhaltiges Produkt von uns oder hast eine Frage zu einem bestehenden Produkt? Scheu' dich nicht davor dich bei uns zu melden.

Wir sind für dich da. :) Lars und Martin von Kapitän Ohlsen.
Kontaktdaten

Nachricht

Bei uns gibt es kein Versteckspielen und keine Vorzimmer-Damen und Herren. Das liegt unter anderem daran, dass weder Martin's Van, noch Lars' Boot überhaupt ein Vorzimmer haben. Ganz oder gar nicht. Wir sind echt. Authentisch. Real. Mit dir bei deinen Abenteuern. Bei deiner Passion, deinem Sport, deiner Leidenschaft. Wir kümmern uns darum, dass du beste und nachhaltige Produkte in deinen Händen hältst.

Daher kann es einen Moment dauern, bis wir deine Nachricht beantworten. Dafür kommt aber jede von uns selbst und höchstpersönlich. Ehrlicher geht nicht.