Sets

Egal, was du suchst und brauchst - wir (Lars und Martin) von Kapitän Ohlsen haben das passende Set für dich. Nachhaltige Körperpflege, unsere vegane und vollständig biologisch abbaubare Draußen Seife inkl. edler Seifenbox mit Abtropfsieb zum Mitnehmen und für daheim. Premium-Bartpflege-Sets, unsere feste Handcreme Flossen-Fett, klassisch oder als vegane Handcreme Vlossen-Vett im Vorteilspack. Für jede_n ist das passende dabei. Unsere Produkte kommen ohne unnötige Umverpackung und sind hervorragend als Geschenk geignet. Mit Liebe handgemachte Produkte - plastikfrei, wo es nur geht. Naturkosmetik für Mitdenker_innen.



Artikel 1 - 14 von 14

Bei Bestellung bis 15 Uhr Lieferung schon am nächsten Tag*

*Lieferung innerhalb Deutschlands am nächsten, spätestens übernächsten Werktag, so alle Produkte lagerhaltig sind und die Bezahlung bei uns eingegangen ist.

Kapitän Ohlsens Handpflege- und Bartpflege Sets

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Ja! Hier bieten wir dir unsere feinen Produkte im Set an. Egal ob unsere feste Handcreme als günstigen Vorratspack, oder als Bartpflegeset, dass sich auch super als Geschenk eignet. Alles was das Herz begehrt, wenn es etwas mehr sein darf, als nur ein Produkt findest du hier im Bereich Sets. Bartöl, Bartpomade und Moustache Wachs für deinen Schnurrbart lassen sich hier beliebig als Set kombinieren. - Auch mit unseren fairen Bio-Shirts. Sogar an die Kombi aus Kletterhandcreme und Klettershirt haben wir gedacht.

- Zeig' Flagge und werde Teil unseres Teams Kapitän Ohlsens.

Du suchst noch für eine passende Geschenkidee für deinen Kletterpartner oder deinen besten bärtigen Freund? Hier wirst du garantiert fündig.