Ahoi!

Mein Name ist Lars Ohlsen, Entwickler der Kapitän Ohlsens Bartpflegeprodukte. Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner, Martin Bissert, begannen wir im Oktober 2016 nach über einem Jahr des Informierens, Mischens, Rührens und Testens mit dem offiziellen Vertrieb der Kapitän Ohlsens Bartpflegeprodukte.

Wie es dazu kam?

Als seefahrender Bartträger hatte ich stets meine Probleme mit der permanenten Sonneneinstrahlung und dem salzigen Wasser/ der salzigen Luft. Mein Bart war trocken und struppig, verlor an Glanz und die Gesichtshaut war gereizt.

Abhilfe musste her und diese kam in Form eines Geschenkes durch einen guten Freund. Bartöl! Die Haarstruktur verbesserte sich, der Bart wurde wieder kämmbar und die Haut beruhigte sich. Eigentlich alles gut, wäre da nicht der unangenehm aufdringliche Geruch dieses Öles gewesen.

Überzeugt davon, dass ich einen harmonischen, frisch-männlichen Geruch kreieren und die Pflegeeigenschaften optimieren kann, machte ich mich an die Arbeit. Der Rest ist Geschichte…

Unsere Aufgabe:

  • Dich mit den besten Bartpflegeprodukten zu versorgen

Unsere Mission:

  • Rein natürliche Produkte herstellen
  • Ressourcen schonen und Müll vermeiden (keine Umverpackungen/ Blister)
  • Regionales Handwerk fördern (Kämme/ Bürsten)
  • Den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten
  • Gemeinnützige Projekte unterstützen (Seenotrettung)

Warenkorb

0